Re: [Debian] ALSA

CR>  Hallo,
CR>  ich habe jetzt die 0.5er alsa Pakete geholt. Beim Versuch die module
CR>  zu generieren erhalte ich folgenden Fehler:

CR>  [...]
CR>  rm -rf debian/tmp/usr/include
CR>  dh_testdir
CR>  dh_testroot
CR>  sh debian/modules-tools.d/setvers.sh
CR>  dh_installdebconf
CR>  sh: debconf-mergetemplate: command not found
CR>  dh_installdebconf: command returned error code
CR>  make[2]: *** [binary-modules] Error 1
CR>  make[2]: Leaving directory `/usr/src/modules/alsa-driver'
> [...]

Du brauchst wohl das debconf aus Woody. Das laesst sich aber probemlos
installieren (wenn ich das jetzt noch richtig zusammenkriege - ich
sitze nicht an dem Sound-Rechner) und anschliessend liessen sich die
ALSA-Pakete auch uebersetzen.

Ciao,

--

Karsten Rothemund,
Institut f. Allgemeine Elektrotechnik, Universitaet Rostock