Re: [Debian] TV als User/Module

Hallo,
* Waldemar Brodkorb <waldemar.brodkorb@web.de> [010227 00:09]:
> Ulrich es scheint mir das du zu wenig oder falsche Doku liest,
> das unterstell ich dir einfach mal.
In dem Fall gar nicht, bzw. vor 2 Jahren.

> Wo hast du denn diese unmögliche völlig falsche
> pre-install Zeile her??
Die kam bei ner Anfrage auf der Mailingliste (frag mich nicht welcher).
Hat seitdem immer funktioniert, bis jetzt eben. Da dachte ich, der
Hacken liegt woanders.

> pre-install bttv modprobe -k msp3400
> pre-install bttv modprobe -k tuner
>
> sollte das richtige für deinen Zweck sein.
> Trag doch einfach in deine /etc/modules
> bttv
> sb
>
> ein.
>
> http://www.multimedia4linux.de
> TV-Video-HOWTO --> lesen, nicht nur überfliegen ;-)

Dann muß ich mich wohl nochmal damit beschäftigen, danke.
(Ich bin echt fest davon ausgegangen, die Einstellungen würden
stimmen!).

Gruß
Uli