Re: [Debian] WindowMaker debs

Hallo Janto,

At 26.02.2001, Janto Trappe wrote:
> kann mir hier jemand sagen ob es irgendwo ein fertiges .deb der
> neusten WindowMaker Version gibt?

Ja, die gibt es auf

ftp://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/w/wmaker/wmaker_0.64.0-2_i386.deb

Die gehoeren allerdings noch zu "unstable" und um die zu nutzen musst
nicht nicht unerhebliche Teile deiner Debian Installation auf "unstable"
heben.

Wenn Du nicht genau weisst, was Du tust und Du den Rechner auf dem Du
das versuchst nicht entbehren kannst, wuerde ich davon abraten, ein
Update auf "unstable" zu machen.

Gibt es einen zwingenden Grund, die neueste Version von Windowmaker zu
haben?

Ansonsten kannst Du dir auch mal die Sourcen auf
http://www.windowmaker.org/ runterladen und versuchen, die zu
kompilieren.

Gruss, Guido
--
Überhaupt, was für eine Einstellung zur Bildung ist denn das?  Kinder
sollen in der Schule auf das Leben vorbereitet werden, nicht auf das