Re: [Debian] Zwei Absenderadressen in mutt

Hallo Alex!

* Zeimet Alex <lzeimet@gmx.net> [210201 15:40]:
> Ich hab eine Frage zu mutt: Ich besitze zwei email-adressen, die
> folgendermassen lauten: "lzeimet@gmx.net" und
> "alexej.zeimet@asta.etat.lu".
> Wie bringe ich mutt bei, dass bei allen Mails, die an Empfänger mit
> xy@asta.etat.lu gesendet werden, die adresse
> "alexej.zeimet@asta.etat.lu" im "From:"-Header angezeigt wird, und
> bei allen anderen Empfängern die Adresse "lzeimet@gmx.net" im Header
> steht?

Ganz kurz:

Wenn ich mich recht entsinne, dann bewirkt der Eintrag
"set reverse_name", daß mit Deiner ursprünglichen Empfängeradresse
geantwortet wird[1].

MfG Roman!

[1] Vorausgesetzt diese Einstellung wird nicht durch irgendwelche
    Send-Hooks überschrieben.

--
Roman BEIGELBECK
E-Mail: debian@aon.at ; Shots4WWW: http://members.a1.net/star88/