Re: [Debian] [mutt] Verschidene Absendeadressen

On Fri, Feb 16, 2001 at 12:41:31PM +0100, Lothar Schweikle-Droll wrote:
> wie kann man mutt so einstellen, das bei allen Adressen die ein @deteline.de
> haben, als Absendadresse xyz@deteline.de benutzt wird. GnuPG sollte auch
> deaktiviert werden.

send-hook .*@deteline.de 'my_hdr From: xyz@deteline.de>; \
            unset pgp_autoencrypt'; unset pgp_autosign'

Oder so ähnlich. Bei den Wildcards bin ich mir jetzt nicht sicher.

bye
Christian

--
Na ja, Ich muß ja zugeben, daß ich damals meinen Teddy auch mit zum
Bund genommen habe...  War zwar im Spind aber immerhin...