Re: Web-Design unter Linux? WAS: wine - dreamweaver-emulation

On Wed, Feb 14, 2001 at 04:35:26PM +0100, Thomas Franke wrote:

> Sind Deine Seiten öffentlich, so dass ich mal einen Blick drauf werfen
> kann. Möchte gern etwas zu Linux veröffentlichen und suche dabei noch
> nach einem prakmatischen Outfit (mag auch kein klicki-bunti).

Ich habe mir mit PHP ein Framework (eine Seitenklasse) mit diversen Modulen
und Funktionen (newsticker, feedback, authentifikation basierend auf einem
user-array oder einer MySQL-Datenbank oder IP-Bereichen, usw) gebastelt.
Die ersten Ansätze sind unter

	http://134.28.72.8/hp/
	http://134.28.72.8/material/
	http://134.28.72.8/et3/

zu begutachten. Das Framework wird noch erweitert (z.B. bin ich momentan
dabei, eine Klasse "pics" zu bauen, mit automatischer (caching)
thumbnail-generation von Verzeichnisinhalten mit Kommentaren usw, und eine
etwas bessere Menüdarstellung usw.)

Den Source werde ich demnext auch zusammenpacken und etwas dokumentieren,
falls Interesse besteht.