[Debian] Subsrcibing Informationen....

Hi *

ich wollte mich gerade subscriben in der debian-user-de. Dazu bin ich den
Anweisungen gefolgt, die auf http://www.debian.org/MailingLists/subscribe
stehen.

Ich wunderte mich, dass nie was zurueck kam, denn die sind wohl nicht mehr
Aktuell...

Da steht:

debian-user-de
This mailing list is the main mailing list for German speaking users.
To subscribe to the list send "subscribe debian-user-de" to
majordomo@jfl.de To unsubscribe send "unsubscribe debian-user-de" to
the same address.

Vielleicht sollte man das mal aendern, falls andere noch in den Genuss der
deutschen Debian-Mailing-Liste werden wollen!

MfG
		Jan

--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"