Re: [Debian] wine - dreamweaver-emulation

Frank Niedermann wrote:

> Ich versuche gerade den Dreamweaver 3 mit wine unter Debian 2.2 (Gnome) zu
> emulieren,
> leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung (Win-Fehlermeldung *g*):
[...]
> da...any tips?

AFAIK hat wine immer noch Probleme mit einigen komplexeren Prgrammen.
So waren jedenfalls meine erfahrungen...
Du koenntest z.B. vmware benutzen wenn Dir das nicht zu teuer und
speicherfressend ist.

Janto

--
Janto Trappe       - PGP key available upon request -
Germany