[Debian] GnuPG, mutt und outgoing

Hallo,

als ich noch pgp und mutt benutzt habe wurden Mails, die ich
verschluesselt verschickt habe, in meiner outgoing Box abgelegt
und zwar mit meinem Key verschluesselt - so dass ich sie auch
spaeter noch lesen konnte.

Mit GnuPG sind die Mails auch dort abgelegt, aber verschluesselt mit dem
Key des Empfaengers der Mail. So kann ich natuerlich nie mehr sehen, was
ich denn da verschickt habe.

Gibt es da eine Loesung?

Fuer Hilfe dankbar.

Gruss, Guido
--
Nein, er mein den Minesweeper Consultant & Solitaire
Expert^W^W^W^W^WMicrosoft Certified System Engineer.