Re: [Debian] T-Online Zugang

Hallo Michelle,
On Fri, Feb 09, 2001 at 07:36:55PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> nachdem ich mittlerweile eine Rechnung von über 300 Mark nur für den
> Internet-Zugang (1,9 Pf/Min) habe bin ich jetzt auf die ISDN-Flat-Rate
> umgestiegen.
>
> Nun habe ich das problem, das ich meinen pppd nicht mit Z-Online hinkriege.
>
> Kann mir jemand weiterhelfen ???

sicher.

> Achtung:        Habe ISDN, aber ich benutze ein USR Courier I-modem
>                 Weshalb ich pppd verwende.
>
> Danke und schönen Abend

Aber wie immer nur wenn du auch mal ein paar Fehlermeldungen
sendest oder sagst was genau nicht funktioniert.

<blöder vergleich der mir just in diesem Moment eingefallen ist
und nicht wirklich ernst genommen werden muss>

Das ist wie überall im Leben so,
wenn du dein Auto/Fahrrad/Motorad/??? in die Werkstatt
bringst und denen sagst ich bin jetzt auf den Sprit/Luft von
ner andren Tankstelle umgestiegen, seit dem kann ich nicht
mehr fahren.
Wenn du viel Geld mitbringst wird der Mechaniker dir sicher helfen
ohne zu fragen, welcher Fehler genau auftritt.
</vergleich>

ciao

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional