Re: [Debian] T-DSL: zwar ist "connected" - nix geht!!!

Hallo,

hier in Dresden gibt es seit einer Woche (!!) Probleme mit ISDN und DSL
bei T-Online.  Es ist angeblich in Stuttgart ein Router (oder dessen
Komponente) ausgefallen und man wartet dort jetzt auf Ersatz vom
Hersteller.

Ich habe nun schon mehrfach böse Briefe und Faxe geschickt, täglich 2x
die Hotline genervt ... (Kann z.B. keine aktuellen Debian-CDs
herstellen/verkaufen..)

Ich denke, man geht bei T-Online/Telekom sehr nachlässig mit Kunden um
-- ich würde mir wohl, würde ich einen Router, an dem mehrere 100
(1000?) Kunden hängen, wohl etwas für den Ernstfall einfallen lasse und
dann nicht tagelang auf irgendeinen Hersteller dieser Welt warten.

Du bekommst eine IP-Adresse?
Du kannst den AC erreichen (pppoe -A -I ethX)?

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--