[Debian] Radio-Stereo

Hallo Linuxfreunde,

hat jemand eine WinTV mit Radio?
Könnt ihr damit Radio in Stereo hören?
Normalerweise MP3 mit XMMS werden auf beiden
Boxen abgespielt, aber Radio nur auf einer.
in meiner
/etc/conf.modules:
alias char-major-81     bttv
options bttv radio=1 card=10

lsmod:
tuner                   3232   1  (autoclean)
tvaudio                 7760   0  (autoclean) (unused)
msp3400                13168   1  (autoclean)
bttv                   55120   0
i2c-algo-bit            7168   1  [bttv]
i2c-core               12272   0  [tuner tvaudio msp3400 bttv
i2c-algo-bit]
videodev                2944   3  [bttv]

Kernel 2.4.1

irgendwelche Ideen?
Ich meine nämlich das ich auch schonmal stereo hatte.
Werde später mal den 2.2.18 starten.

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional