Re: (Mutt] [GPG] mit mutt automatisch einen Keyserver abfragen?

Hi!

On Mit, Jan 31, 2001 at 08:26:07 +0100, Norbert Tretkowski wrote
> Binde gpg.rc mit in die .muttrc ein und gib GnuPG eine keyserver Zeile in
> der ~/.gnupg/options.

Das hilft mir, damit gpg beim Überprüfen automatisch den Schlüssel
holt. Aber wie sieht es beim Erstellen einer Mail aus, wenn ich
den Schlüssel noch gar nicht habe und vom Keyserver holen lassen will
(bzw. nachschauen lassen will, ob der Empfänger überhaupt einen
Schlüssel hat)?

Mutt erwartet vor dem Aufruf von GPG eine ID, die ich ja noch gar
nicht habe. Gibt es da auch eine Lösung für?

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |