[Debian] versteckt

Hallo Pinguine,

kann mir jemand folgendes seltsames Phänomen erklären? Ich habe eine CD
(ISO9660, Joliet) auf der ist ein verstecktes Verzeichnis. Dieses ist unter
Windows sichtbar (wenn man die entsprechenden Optionen eingestellt hat),
aber unter Linux gar nicht vorhanden. Wie kann das angehen?

Die CD ist übrigens selbst gebrannt, es ist also kein fieser Schnickschnack
im Spiel und sollte reproduzierbar sein.

Gruß

Holger

--
Rosen sind rot, Veilchen sind blau.