[Debian] Meine Mailbox wird gekillt !!!

Hallo Leute,

seit heute früh ist meine Mailbox unbrauchbar, weil ich rund 600 Mails
vom nachfolgenden Format bekommen habe. Will damit sagen, 600 Mails
mit 800 bis 2000 MBytes...

Mein Mailer beschwert sich, das ich nicht genug Diskspace habe...
Ich würde ja gerne eine grössere (500 GByte) kaufen, wenn da nicht
die Hersteller mit der Entwicklung schlafen würden und ein Internet-
Zugang OC3 nicht gerade 19.900 DM Kosten würde...

Weis jemand wie soetwas passieren kann ???

Danke
Michelle

P.S.:   Man kann mich auch unter mailto:michelle.konzack@freenet.de
        erreichen.

>Date: Mon, 29 Jan 2001 23:26:12 +0100
>To: debian-user-de@jfl.de
>From: Michael H?nisch <m.hoenisch@gmx.net>
>Subject: [Debian] xfree 4.0.2
>
>Hi,
>
>ich habe die x 4.0.2 von cpbotha + die nvidia Treiber für mein TNT
Grafikkarte
> [...]
auf
>der Konsole mit fbtv fernsehe und dann per ALT+F7 wieder zur grafischen
>Oberfläche umschalten will, hängt sich der Rechner teilweise auf.
>
>Mit den Opensource Treibern scheint es da keine Probleme zu geben.
>
>Kennt sich da jemand aus?
>
>Michael
>
>--
>

>WARNING: The remainder of this message has not been transferred.
>The estimated size of this message is 892747976 bytes.
>Click on the server retrieve icon above and check mail again to get the
whole thing.  If the server retrieve icon is not showing, then this message
is no longer on the server.