[Debian] xfree 4.0.2

Hi,

ich habe die x 4.0.2 von cpbotha + die nvidia Treiber für mein TNT Grafikkarte
installiert. Funktioniert soweit auch alles. Nur wenn ich X starte, danach auf
der Konsole mit fbtv fernsehe und dann per ALT+F7 wieder zur grafischen
Oberfläche umschalten will, hängt sich der Rechner teilweise auf.

Mit den Opensource Treibern scheint es da keine Probleme zu geben.

Kennt sich da jemand aus?

Michael