angezeigt, nämlich:

From: Thomas Franke <thfranke@nikocity.de>

Wenn ich dann mit :wq den editor beende und dann die mail mit p posten
will, erscheint die Meldung dass der Sende defekt ist. Da steht dann
nämlich nur noch thfranke@ ohne nikocity.de und tin verweigert das
posten. Zuguterletzt friert tin dann noch regelmäßig völlig ein, so dass
nur noch ein beherztes kill weiterhilft.
Habt Ihr dazu Ideen?

Gruss Thomas