Re: [Debian] tin + leafnode

Hallo Thomas,

At 29.01.2001, Thomas Franke wrote:
> tin + leafnode laufen nun. Ich kann nun Newsgruppen lesen. Aber das
> posten von eigenen Artikeln verweigert tin noch. Wenn ich nach dem
> editieren p für posten eingebe kommt die Meldung, dass der Absender
> defekt ist. Ich habe aber in der muttrc die korrekte Adresse angegeben.

Was jetzt die muttrc mit tin zu tun hat, verstehe ich nicht.

> Was muss ich in Zusammenhang mit leafnode noch richtig konfigurieren?

Na Du musst noch die ~/.tinrc entsprechend einrichten. Dabei hilt tin
aber mit einer art menuegesteuerten Konfiguration (war das mit "M"?).

Gruss, Guido
--
- Ich war kein Fuzzy, sondern ein Hacker. (FvL in de.comp.os.unix.discussion)
-GnuPG-