Re: [Debian] fehlende qt 1.4 für Compilieren vin knap ster

On Sun, Jan 28, 2001 at 01:51:15PM +0100, Andreas Beckermann wrote:

> Und somit auch KDE 1!

Das kann sein, steht oben aber nicht und ist so allgemein nicht
zusagen. Vielleicht braucht er die libkde1 (?). Was aber weiter kein
Problem sein sollte.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer http://www.debian.org
"Ein "Newbee" der lesen kann ist klar im Vorteil;) "