[Debian] TDSL und Dial on Demand

Hallo Leute,

nach fast viermonatiger Wertezeit bin ich seit Mittwoch stolzer eines
DSL Anschlusses, der eigentlich auch ganz gut funktioniert ... bis auf
Dial on Demand.

Installiert sind pppd 2.4.0f-1 und pppoe 1.7-1.

Gemäss Doku von pppoe habe ich /etc/ppp/ppp_on_boot angelegt und in
/etc/init.d/ppp das ganze in "ppp call dsl-provider" geaendert. Der
Inhalt von dsl-provider kommt unten.

Beim ersten start gehts ja auch noch ... es wird keine Verbindung aufgebaut,
erst bei einem Netzzugriff.

Probleme gibt es erst dann, wenn diese Verbindung aus irgendeinem Grund
beendet wird, denn dann wird bei weiteren Netzzugriffen keine
Verbindung mehr aufgebaut. I vermute es liegt daran dass sich
der pppd und der pppoe nach beenden der Verbindung verabschieden,
anstatt darauf zu warten, dass mal wieder was raus will und dann neu verbinden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

MfG
Uli

PS dsl-provider:

pty "pppoe -I eth1"
user xxx
defaultroute
demand
noipdefault
hide-password
lcp-echo-interval 20
lcp-echo-failure 3
mtu 1492
mru 2400
noauth
persist

--
Uli Hofstötter <uli@hofstoetter.de>

EIN FRANZOSE faengt einen Elefanten, indem er eine A-Bombe in Afrika zuendet,
mindestens ein Elefant wird schon dabei sein!