[Debian] Mutt und gnupg

Moin!

Ich hatte vor einiger Zeit mal GnuPG und Mutt eingerichtet und esd lief
auch alles ganz gut. Aber ich muss irgendwo "gegengekommen" sein:
Seit einiger Zeit kann Mutt keine Signaturen mehr überprüfen.
Es kommt nur ne Meldung "application/pgp-signature wird nicht
unterstützt". Verschlüsselte Messages entschlüsseln klappt.
Weiß jemand, woran das liegen kann?
Ich verwende Mutt 1.2.5i (2000-07-28) und gpg 1.0.4.

Danke,
Christian

--
Na ja, Ich muß ja zugeben, daß ich damals meinen Teddy auch mit zum
Bund genommen habe...  War zwar im Spind aber immerhin...