[Debian] ht://Dig besonders(?) einsetzen

Hi.

Um nach beliebigen Artikeln zu suchen, habe ich ht://Dig in die Homepage
eingebaut. Global gesehen, funktioniert das auch wunderfein.
Nun habe ich aber ausser den Linuxmagazin CD's auch noch die der c't
auf die Platte gebannt.

Ich stelle mir folgendes vor:
Mit ht://Dig globales Suchen ueber alle Pages (geht bereits);
Eine Datenbank extra fuer die c't-CD's, eine extra fuer die
Linux-Mag, wobei die globale zwar auch alle Eintraege haben soll, die
beiden extra-Datenbanken aber nicht nochmal indiziert.
Alle sollen aber abhaengig davon, wo sie stehen (global, ct-page,
linuxmag-page) eben auch mit htsearch arbeiten koennen.

Nun, leider fehlt mir noch etwas der Ueberblick.
Ist es nun notwendig, insgesamt drei verschiedene htsearch zu
erstellen? Oder geht es doch ueber nur ein htsearch?

Geht das ueberhaupt und grundsaetlich so mit ht? Gibt es eventuell
noch andere/bessere Loesungen?

Fragen ueber Fragen. :)
Danke.

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'