[Debian] Schon wieder fetchmail

Hallo Liste.

Ich weiß, ich bin jetzt wahrscheinlich der Tausendste, der nach fetchmail und ssl fragt. Aber bitte noch einmal zum Mitmeißeln. Die anderen Mails waren nicht besonders ergibig:

1. Frage:

Ist in der aktuellen Non-US Debian Version (potato) fetchmail mit oder ohne ssl enthalten?

2. Frage:

Wenn nicht, was muss ich (möglichst genau) nacheinander tun, um mir das selbst zu basteln und wo gibts die Sourcen?

Sorry für die "dummen" Fragen.

Markus