Re: [Debian] Tekram 395-UW-SCSI-Controller

On Fri, Jan 19, 2001 at 12:17:37PM +0100, hüseyin wrote:

> hallo debianer !
>
> suche einen treiber für das gerät.........kann mir jemand helfen.

Wenn ich mich recht erinnere, braucht man dafür denselben Treiber wie
für meinen Tekram DC315U SCSI-Controller.

Auf
http://www.garloff.de/kurt/linux/dc395/

habe ich mir das File
dc395-129.tar.gz

heruntergeladen. Es ist glaube ich für Potato (evtl. Slink), tut aber
bei mir auf jeden Fall (Potato).

Im 2.2-er-Kernel musste ich dafür Experimental support einstellen.

Gruß,
Silke

--
Wahrheit ist zwar ein knappes Gut,
doch hat das Angebot die Nachfrage noch immer überstiegen.