Re: [Debian] ALSA-Module kompilieren nicht mit Kernel-2.2.18pre21

On Thu, Jan 18, 2001 at 04:45:07PM +0100, Oliver Freyd wrote:

> Leiden kompilieren die Alsa-sourcen nun nicht mehr (die von potato ich
> glaube 0.4.1i). Sie vertragen sich anscheinend nicht mit 2.2.18, mit 2.2.17
> schon.
>  Sollte ich die allerneuesten Alsa-sourcen holen und von Hand
> installieren? Oder alsa-source von woody (hier läuft potato...)?
>
> Im Moment probiere ich den Kernelsoundtreiber, mal sehen ob der ausreicht,
> dann bin ich aus dem Schneider. So wichtig ist Musik hier nun auch nicht,
> aber schön ist es halt schon...

Hallo,

ich selbst benutze die neuesten Alsa Module, hab sie mir selbst gebacken.
Zwischen Kernel 2.2.17 & 2.2.18 muß es größere unterschide geben, ich selbst
konnte nur noch die neueset PCMCIA Tools kompilieren (irgendwas .22/23)

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de