[Debian] ISDN Dial-In Server; IP-Vergabe

Moin, Moin,

gerade baue ich einen kleinen ISDN Dial-In Server, in den sich ca. 5-10
UserInnen mit Win32 Clients einwählen werden.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich möglichst einfach die IP-Nummern
vergeben kann?
Es können sich zwar nur zwei Leute gleichzeitig einwählen, aber die
sollten dann schon zwei verschiedene IP-Nummern bekommen.

Viele Grüße
Bernd