Re: [Debian] /etc/init.d/gdm - Bitte Script schicken!

On Sun, Jan 14, 2001 at 11:42:32PM +0100, Frank Niedermann wrote:
> Hallo,
>
> aus reiner Dummheit habe ich das gdm-Script in /etc/rc2.d/gmd gelöscht
> und nicht nachgeschaut ob es ein Link auf eine andere Datei war - war
> es aber (und zwar auf /etc/init.d/gdm). Kann mir jemand dieses Script
> in originalform schicken, ich habe Debian Potato 2.2 und HelixGnome.

Wenn Du die folgende Zeile eingibst:

dpkg -S "init.d/gdm"

Dann erhälst Du das Paket, wo Du die Datei findest. Im entsprechenden
gdm*.deb-File kannst Du die Datei dann mit Hilfe des Midnight
Commanders extrahieren. Alles was Du dazu brauchst ist das deb-File
und mc...

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"