[Debian] Librarys

Hallo Leute,
nach 1 1/2 Jahren win ich nun wieder in diser Liste. Früher mit ander eMail
Adresse. Ich grüße euch alle, auch die mich vieleicht noch kennen.
Zur Sache.

Ich habe mir so ein CAD Programm Namens VARKON in Schweden von einem Serber
gezogen. Nun will besagtes Ding volgende Librarys haben:

libc.so.6
libm.so.6
libX11.so.6
libXext.so.6
ld-linux.so.2

und im weiteren OpenGL

Bin ich zu Blöd die Dateien auf den Debian Linux 2.1 CD's zu finden, oder
sind die da noch nicht drauf?
Wenn Sie nicht drauf sind dann doch wohl hoffentlich auf den neuen Debian
2.2. Oder muß icr das wo anders besorgen.

Owen

Besuchen Sie die Homepage von OHS http://www.ohsoft.de