Re: [Debian] Mutt & erweiterte Farbeinstellungen

On Sat, Jan 13, 2001 at 02:25:31AM +0100, Roman BEIGELBECK wrote:
[...]
> Es zeigt sich also, daß die *Priorität* der Farbeinstellungen
> nach der Reihenfolge in der .muttrc von *unten* nach *oben*
> *zunimmt*!
Ich würde das ein wenig anders formulieren:
die Farb-Einstellungen werden von oben nach unten abgearbeitet. Wenn auf
eine Mail zwei Einstellungen passen (z. B. Old und Delete), dann wird
der erste Eintrag ausgeführt und danach der zweite Eintrag.
Dann merkt man aber nicht, dass der erste Eintrag überhaupt ausgeführt wurde.
Ist der erste Eintrag "Schrift gelb" und der nächste "Schrift rot", dann
sieht man halt nur "Schrift rot".

--
CU,
   Patrick.