Re: [Debian] Depencies fehlen in POTATO

Hi,

Ich denke, das ist ein Bug, ich habe mir auch schon die Original *.debs
angeguckt und nichts gefunden. dselect beschwert sich aber und will nicht
installieren, wenn ich das libz1 nicht habe.

Also ich kann mit dselect nicht installieren solange rpm auf installiert
steht. Sobald ich es deinstalliere (mitsamt depencies), lassen sich die
restlichen Pakete einwandfrei installieren.

Mein Problem ist, das ich rpm benötige, um Intershop4 zu installieren.

Oh ja, ich verwende ist Floppys:    2.2.20.0.1-2000-12-03

Habe bereits mehrere ungereinmtheiten gefunden.
Sind aber bereits in Bearbeitung.

Michelle

Am 01:19 11.01.2001 +0100, Guido Hennecke habt Ihr geschrieben: