[Debian] Mailman - Exim - Problem

Hallo,

ich habe Probleme beim Zusammenspiel von mailman und exim.
Die folgende angehängte Mail beschreibt eigentlich das Problem
ausreichend.

Nur was muß ich tun, um es zu lösen?
Muß man für jede neu zu erstellende Mailingliste noch mit Hand
nacharbeiten?

Ich habe auch Probleme mit dem Weiterleiten der Mails an
mailman-owner  obwohl ich den Eintrag

mailman-owner: tillea

in /etc/aliases vorgenommen habe.  Wieso wird die Mail dann nicht
an mich weitergeleitet.  Muß ich noch einen lokalen Nutzer mailman-owner
anlegen oder muß ich gar für jede Liste noch etwas in /etc/passwd
eintragen???

Um ganz sicher zu gehen habe ich auch noch in /etc/email-adresses

mailman-owner: tillea@rki.de

eingefügt, aber das bringt auch nix :-(.

Viele Grüße

       Andreas.