Re: [Debian] make xconfig Problem

Hallo Lothar,

danke fuer Deinen Tipp, aber das habe ich auch ausprobiert. Dann sieht
das so aus:

obelix:/usr/src/linux-2.4.0# make menuconfig
rm -f include/asm
( cd include ; ln -sf asm-i386 asm)
make -C scripts/lxdialog all
make[1]: Entering directory `/usr/src/linux-2.4.0/scripts/lxdialog'
/usr/bin/ld: cannot open crt1.o: No such file or directory
collect2: ld returned 1 exit status

make[1]: *** [ncurses] Error 1
make[1]: Leaving directory `/usr/src/linux-2.4.0/scripts/lxdialog'
make: *** [menuconfig] Error 2

Dabei habe ich ncurses-base ncurses-bin libncurses5 ncurses-term 5.0-6pota installiert
libncurses4 4.2-9
ncurses3.4 1.9.9g-8.11

Ich meine es gibt bestimmt noch ein paar ncurses Versionen die ich
installieren koennte. Vielleicht habe ich dann ja alle Versionen von 0
bis 5, Plattenplatz kostet ja heutzutage nicht mehr viel. Diese
Vorgehensweise erinnert mich dann allerdings an MS Windows.

Naja, Netscape hat's ja auch nicht so richtig geschafft von der libc5
loszukommen.

Gruss

Christian