Re: [Debian] [OT] Scheckkarten-CDs

Am Don, Dez 28, 2000 at 09:15:57 +0100 schrieb Meinolf Sander:

> - Woher kann man diese rechteckigen CDs beziehen?

Im Handel, Rohlinge kosten etwa 10,- DM. Oder bei Innominate :-), dann
schon mit Rescue-System bespielt.

> - Kann ich auch ein ISO-Image - z.B. von demolinux.org (~668 MB),
>   das auf Debian basiert -, auf eine solche mit einem handelsüblichen
>   Brenner bannen, um meine Bekannten von Linux zu überzeugen?

Nein. Es passen nur ~22 MB drauf, ansonsten ja.

> - Und: Werden diese CDs auch von herkömmlichen Laufwerken erkannt?

Logo, sonst ergäben sie ja keinen Sinn, oder? Was ich mich noch nicht
getraut habe, ist so ein Ding in ein Slot-In-Laufwerk zu stecken.

Aleks
--
***     Welcome to our special issue on violence in the workplace,     ***
***                    I mean system administration.                   ***

                                          Don Marti, Linux Journal 12/2000