Re: mc und Tasten

On Sun, 17 Dec 2000, Ulrich Wiederhold wrote:

> P.S.: Ich finde mich immer besser mit mc zurecht...
Weil wir einmal dabei sind:  Hat jemand schon rausgefunden, wie man
den mc dazu bringen kann auch im xterm und in einer ssh/telnet-Verbindung
ordentlich mit <Ctrl>-<Enter> arbeiten zu können.  Ich muß immer
<ESC> <Enter> eingeben, wenn ich die markierte Datei in dei Kommandozeile
haben möchte.  Auch manche andere Tastenkombinationen hauen nur an der
Konsole wirklich hin.

Viele Grüße

         Andreas.