Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo Frank!

Frank Ronneburg schrieb am Samstag, 16. Dezember 2000:

> Erstmal vielen Dank allen die Wünsche und Meinungen geäußert haben.
>
> Einige Sachen gibt es zu beachten:
>
>  - Hurd ist nur was für Fortgeschrittene, aber kann ohne
>    Probleme dabei sein.

Guter Hinweis..., insgesamt aber eine tolle Sache. :-)

>  - XFree4 ist eigentlich für "woody" gedacht, kann aber mit
>    auf CD. Ist nicht ganz simpel zu installieren.
>  - wo gibt es die gewünschten Extra-Treiber dafür? (Mail an mich)

Hier empfehle ich das Studium des URL's:

    http://www.tomshardware.de/graphic/index.html

sowie einiger Unterverzeichnisse/Links. Da wird leider nicht auf
die speziellen Besonderheiten von Debian ausdrücklich Bezug genommen,
aber diejenigen, die sich 'XFree86-4.0x' antun (müssen), werden
sich mit den dortigen - sehr ausführlichen und hilfreichen - Hinweisen
und Installationsanweisungen zurechtfinden.

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\