Re: Potato, Update gs5.5 nach gs6.5

Dieter Schuster wrote:

> Es scheint eine apt-Version zu geben die rpm-Pakete untersützt, die ist
> aber gaaanz neu, daher hat wohl kaum jemand damit Erfahrungen ...

Das Problem ist nicht das rpm, welches sich ja mit alien installieren
läßt. Das Problem ist, dass dselect nun eine Menge Abhängigkeiten hat,
die ich ignorieren muß. Ein in sich inkonsistenter, unschöner Zustand.

Ich habe heute das rpm installiert, mit dem Effekt das einige Fonts
nicht gefunden werden, ansonsten spielt die Sache. Ein Zustand mit dem
ich leben kann. Das selber übersetzen der Quellen ging gründlicher gegen
den Baum, ich versteh die tausend notwendigen Änderungen am makefile
nicht so 100%ig und die Übersetzung endet dann mit lustigen
Fehlermeldungen...

Danke für's Helfen auch an Andreas, Bye Jörg

--
LaTeX erfordert ein Mindestmaß an Intelligenz vom Benutzer - Word nur
starke Muskeln in dem Finger, mit dem der Reset-Knopf bedient wird.