Re: [Debian] 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

On Fri, Dec 15, 2000 at 08:46:26AM +0100, Bernd Sommerfeld wrote:
> 	Hallo Freunde der offenen Sourcen !
>
> 	Weil die Lehmanns Debian GNU/Linux 2.2 fast ausverkauft ist, planen
> 	wir gerade eine neue Debian GNU/Linux 2.2 Release 2 (mit Kernel 2.4)
> 	lieferbar in ca. 3 Wochen. Die Cds koennten folgenderma$en aussehen:
>
> 	Inhalt:
> 	4 CDs Debian GNU/Linux 2.2 Release 2 "potato"
> 	1 CD KDE 2, StarOffice 5.2 u.ä.   --> VORSCHLAEGE ?
> 	1 CD  Debian GNU/Hurd,
> 	  (also 6 CDs *auch mit 500 seitigem Debian-Anwenderhandbuch)
>
> 	Es soll 2 Versionen geben:
> 	1 - CD-only (Buch = digital)
> [...]

Ich denke der Alternative HelixCode-Gnome-Desktop würde
auch noch auf die KDE2/Staroffice CD passen.

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional