[Debian] Postfix ?

Hi,

ich komme nicht mit dem Versenden von Mail klar (auch nicht unter
Zuhilfenahme der manuals, dokus, etc.)

Mein Problem:

zu Hause bin ich "abc", bei meinem ISP smtp server (smtp.ISP.com) "xyz".
postfix schickt meine mails an smtp.ISP.com
der sagt: local user unknown "abc"

was muss ich tun, damit postfix meine "abc"-mail als "xyz"-mail bei
smtp.ISP.com abliefert?
ich hab's mit /etc/postfix/canonical versucht, hat aber (auch nach
rehash und <postfix reload>) nichts gebracht.

Ist <canonical> überhaupt der richtige Weg? wenn ja, wie ist die Syntax?
wenn nein, wie sonst?

Danke
Bernd