Re: [Debian] xmcd als User

Hi Guido,

Guido Hennecke wrote on Wed, Dec 13 2000:

>Tja. Wie auch sonst? Komisch. Weiss da einer mehr? Wie soll es denn
>sonst laufen? Nur als root?

Nur als Root kann wohl kaum die Lösung sein, da ich nicht als solcher
zu arbeiten pflege. Leider steht nicht dabei, warum man suid entfernt
hat, genausowenig konnte ich einen Alternativ-Vorschlag finden, um
xmcd als User einzusetzen. Beispielsweise "ripit.pl" (auf Freshmeat)
wird von mir intensiv genutzt und das wiederum nimmt cda (aus dem xmcd
Paket) zwecks Zugriff auf FreeDB.

Naja, erstmal haben wir einen Workaround ...

FFPX   Frederick

--
Why is a Win-PC called Win-PC?
Just look at someone using this: the PC always wins ...