[Debian] F: apt-move

Hallo Liste,

ich möchte einen lokalen Debian-Mirror aufsetzen. Als Basis dienen mir die
Schlittermannschen CD's. Ein "apt-move -t mirror" erzeugte großes Erstaunen.
ersetzen. Wohl gemerkt, beide Dateien haben gleiche Versionsnummern und
gleiches Datum. Eigentlich wollte ich mir einen Gigabyte-Download ersparen.
Kann man das irgendwie umgehen ?

Vielen Dank!

mfg
Dirk