Re: xmcd als User

Hi!

On Mit, Dez 13, 2000 at 02:53:28 +0100, Frederick Page wrote
> *Beide* o.g. Dateien sind nur Wrapper-Scripts, Du müßtest schon
> /usr/lib/xmcd/Linux-i686/* "chmodden" ("cat" die Dateien mal).

Genau. Sollte man auch nach einem Blick auf die Größe klar sein. ;-)

> Gut, werden wohl irgendwelche Sicherheitsgründe für gesprochen haben,
> leider wußte ich mir auch nicht anders zu helfen, als die Progs wieder
> zu "suid-en".

Same here. Ich habe hier ein SCSI-CD-ROM. Sowohl das Audio- als auch
das CD-ROM-Device sind für alle les- und schreibbar.

Trotzdem beharrt das Programm darauf, nur mit s-bit könne es starten.

Weiß jemand, was das sein könnte?

Shade and sweet water!

	Stephan

--