Re: Kernel-2.2.18pre21: Probleme mit Zip-Drive

On Tue, 12 Dec 2000, Markus Hirschmann wrote:

>  > Dec 12 13:08:57 wr-linux02 kernel:  sda: sda4
> Sollte das nicht sda1 bei ext2-Disketten sein?
> Ich dachte, nur bei DOS-Formatierten Disketten (vfat) wäre es sda4.
>
> Vielleicht irre ich mich auch
Zumindest hat es bei mir bis gestern *immer* funktioniert, sowohl mit
dem PPA-Zip als auch SCSI-Zip (da heißt's sdc4, aber es bleibt bei der 4).
So wie ich das verstanden habe ist das Device doch vollkommen unabhängig
vom Dateisystem das drauf liegt, oder?

Viele Grüße

         Andreas.