[Debian] Rechte zusammensetzen

Moin,

ich habe ein Problem folgender Art. Es gibt ein Verzeichnis, indem
folgendes gelten soll.

- user A soll dort mit jeder(!) Datei machen können, was er will.
- user B (bzw. Gruppe B) soll dort schreiben dürfen, aber nur eigene
  Dateien.
- und der Rest der Welt soll dort gar nix dürfen.

Das Problem ist das mit den eigenen Dateien. Ich (A) möchte mit jeder Datei
machen was ich will (d.h. kein t-bit), und alle user (B) sollen mit
_eigenen_ Dateien machen was sie wollen (brauchen also das t bit).

Wie? ;)

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;