[Debian] [OT][gdm] Santa ist unterwegs...

Hallo zusammen,

diesmal keine Anfrage von mir. Da es nun doch stark auf Weihnachten
zugeht, habe ich Klaumis Änderungen bezüglich xconsole und anderer
Hintergrundfarbe für gdm ein wenig weitergedacht. Man ergänze
/etc/gdm/Init/Default durch die folgenden Zeilen:

# xsnow vom 1. Dezember bis 6. Januar

if test `date +%m%d` -gt 0106; then
	if test `date +%m%d` -lt 1201; then
		exit 0
	fi
	xsnow -bg SkyBlue3 -solidbg &
fi

Damit wird beim gdm-Start vom 1. Dezember bis einschließlich 6. Januar
xsnow gestartet, welches natürlich installiert sein sollte. Nette
kleine Spielerei...

Viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"