Re: [Debian] cron - /etc/cron.d/

MoiN

On Wed, Dec 06, 2000 at 03:37:56AM +0100, Janto Trappe wrote:
> zu Testzwecken habe ich folgendes in /etc/cron.d/local eingetragen:
> 0,15,30,45 * * * * root cp /var/log/isdn/online-time \
> /var/log/isdn/bkp/online-time_$(date +"%d.%m.%Y")

Schreib das mal in _eine_ Zeile (nicht mit \ in zwei Zeilen
aufteilen). Und füge eine Leerzeile am Ende der Datei an, cron
ist m.W. manchmal recht pingelig.

    Ingo
--
"Open Source" programs mean software for which the source code is available
without confidential or trade secret restrictions and for which the source code