Re: [Debian] dhcpcd

Hallo Heiko,

ich habe gestern mal mit Elsa telefoniert bezueglich der Namensuebergabe bei
DHCP. Die Aussage dort war, das bei Windows dies mit dem NetBios-Protokoll
geschieht, welches im TCP/IP eingebunden ist.

Bei reinem TCP/IP waere es angeblich nicht moeglich. Bei Linux kenne man sich
aber nicht besonders aus.

Fuer mich sieht es z.Z. so aus, dass DHCP mit Namensuebergabe nicht moeglich
ist. Oder??

Viele Gruesse
Lothar

--