[Debian] scandet (was: Re: Wer, bitteschoen, ist mike? (sendmail spinnt))

Hallo, Ingo!

Ingo Fischenich schrieb am Dienstag, den 05. Dezember 2000:

> Ich kenne das Paket nicht, aber schau mal in /etc/ppp/ip-up.d .
> Dort liegen alle Skripte die bei "ip-up" ausgeführt werden.

Ich weiss. Leider scheint sich das liebe proggie irgendwo in den
Speicher zu "fressen". Denn eine Deinstallation per dpkg hat zwar das
Programm und seine Configs geloescht, richtig los bin ich erst nach
einem reboot losgeworden.

>   ^^^^^^
> Nicht das mich die Zahl sonderlich interessieren würde ...

Ein Glueck, ich bekomm' sowas gar nicht erst zu sehen. :)
--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'