[Debian] ./configure von kimon unter potato

Hallo,

ich habe mir die source von kimon gezogen...
wenn ich mit configure das make file erzeugen will, kommt folgender Fehler:

checking for KDE.... configure: error:
in the prefix, you've choosen, are no KDE headers installed. This will fail.

Habe ich vergessen irgend ein Paket mit KDE headern zu installieren ?
Wenn ja welches.. bzw wie heist es genau ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

--
Thomas Engelhard
Th.Engelhard@gmx.net