Re: [Debian] PPP Problem

* Christian Roth <cr@rothmedia.net> [001205 14:37]:
> der PPP-HOWTO beschriebene Muell:
> ~y}#.!}!}!} }8}!}$}%U}"}&} } } } }%}& ...}'}"}(}"} .~~y}
Kein müll :)

> So und jetzt was? route -n, ifconfig liefern nichts neues. Keine Route
> keine neues Interface ppp0. Wenn ich versucht pppd haendisch zu
> starten erhalte ich folgende Meldung:
> pppd: The remote system is required to authenticate itself
> pppd: but I couldn't find any suitable secret (password) for it to use
> to do so.
> pppd: (None of the available passwords would let it use an IP
> address.)
Hm.. weiss nicht was du gemacht hast

nimm mal pppconfig <-- einfach mal starten, einrichten.. is selbsterklärend
für die meisten provider gilt pap Peer Authentication Protocol

bei ner flatrate sollte der name der Provider Name nur "provider"
sein..

Dann kannst du mit pon die verbindung starten und mit poff beenden

mfg michael *g*

--
Fast immer erreichbar über IRC: kai.power-irc.de #power-irc #treiber-forum.de