Re: Re(2): [Debian] Probleme mit HP Deskjet 610c

* Jens 'jensemann' Gutzeit <jens@webworker-power.de> [001205 13:09]:
> Danke für den Tip, aber jetzt läuft gar nichts mehr! Habe magicfilter
> installiert, konfiguriert, getestet. Der Drucker reagierte gar nicht. Habe
> dann wieder magicfilter runtergeschmissen, apsfilter wieder installiert,
> konfiguriert, ausprobiert. Die testseite in apsfilterconig wird wie immer
> ausgedruckt. Wenn ich jetzt aber von der Konsole mit a2ps drucken will,
> bekomme ich die Meldung:
> lpr: connect: Verbindungsaufbau abgelehnt. Wenn ich es mit lpr Versuche
> bekomme ich dieselbe Meldung.

Hi,
hab den gleichen drucker, hab mit magicfilterconfig eingerichtet, und
keine probleme.

nimm den dj550c-filter

mfg michael

--
Fast immer erreichbar über IRC: kai.power-irc.de #power-irc #treiber-forum.de